- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Rezeption teilweise sehr unfreundlich. Beim Essen hat die Variation und Auswahl gefehlt, trotz der verschiedenen Themen. Außerdem wurde immer langsam nachgefüllt. Gläser sind Mangelware. WLAN in der Lobby sehr schlecht. Es fehlt noch an allen Ecken und Enden. Ob Lebensmittel,Getränke, Gläser, Material für Reparaturen oder einfach nur eine Steckdosenleiste. Die Angestellten tun ihr Möglichstes mit dem was ihnen zur Verfügung steht. Über die Miturlauber aus R…… wurde eigentlich schon alles geschrieben.
Schöne große Zimmer mit Dusche und Badewanne. Flachbildschirm mit 3 deutschen Programmen die sehr oft gestört sind.
Im Olive gibt es eine Kellner der jeden Morgen Gäste die sich in seinen Bereich setzen wollten, auf die andere Seite verwies. Setzte man sich trotzdem wurde man erst einmal nicht bedient. Das Essen ist momentan sehr eintönig.
Überwiegend freundliches und hilfsbereites Personal bis auf wenige Ausnahmen. Leider unterbesetzt.
15 Minuten zum Flughafen. Ideal zum schnorcheln und tauchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib Hotels, Ihr Zuhause fern von zu Hause und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, in der Sie die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel ausgefuellt haben , froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihr freundliches Rückgespräch und übliche Unterstützung für unser Team und unser Management. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre ausgezeichnete Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team