Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Ausbaufähig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Rezeption teilweise sehr unfreundlich. Beim Essen hat die Variation und Auswahl gefehlt, trotz der verschiedenen Themen. Außerdem wurde immer langsam nachgefüllt. Gläser sind Mangelware. WLAN in der Lobby sehr schlecht. Es fehlt noch an allen Ecken und Enden. Ob Lebensmittel,Getränke, Gläser, Material für Reparaturen oder einfach nur eine Steckdosenleiste. Die Angestellten tun ihr Möglichstes mit dem was ihnen zur Verfügung steht. Über die Miturlauber aus R…… wurde eigentlich schon alles geschrieben.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne große Zimmer mit Dusche und Badewanne. Flachbildschirm mit 3 deutschen Programmen die sehr oft gestört sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Olive gibt es eine Kellner der jeden Morgen Gäste die sich in seinen Bereich setzen wollten, auf die andere Seite verwies. Setzte man sich trotzdem wurde man erst einmal nicht bedient. Das Essen ist momentan sehr eintönig.


    Service
  • Gut
  • Überwiegend freundliches und hilfsbereites Personal bis auf wenige Ausnahmen. Leider unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 15 Minuten zum Flughafen. Ideal zum schnorcheln und tauchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib Hotels, Ihr Zuhause fern von zu Hause und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, in der Sie die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel ausgefuellt haben , froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihr freundliches Rückgespräch und übliche Unterstützung für unser Team und unser Management. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre ausgezeichnete Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team