Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Badeurlaub in Ägypten nach 1 Woche Nilkreuzfahrt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber doch schon sehr schön vom Baustil. Es gibt noch zwei Schwesterhotels die mitbenutzt werden können. Doch was angeboten wird und wo man sich melden sollte (z.B. zum Minigolf, Kinderclub, Animation) muss man sich selber raussuchen. Das Essen war ok. Unserer Meinung nach verdient es nur 4 Sterne.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr groß und man hatte genug Platz für seine Koffer und das Zustellbett. Auch war unsere Terrasse sehr groß. Unser Zimmer wurde auch sehr sauber gemacht und man bekam die neuen Strandtücher ins Zimmer gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war einfach und durchaus sehr schmackhaft wenn es Ägyptische Gerichte gab, leider verlangen ja die meisten Touristen europäisches Essen , sehr schade eigentlich. Man fand zumindest immer etwas zum Essen


    Service
  • Eher schlecht
  • Ja der Service war ok aber für 5 Sterne leider nicht so wie man es gewohnt ist aus andere Hotels mit 5 Sternen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einem sehr schönen Riff mit einer wunderschönen Artenvielfalt, ansonsten gibt es eine Einkaufspromenade, dort empfanden wir es nicht sehr schön, weil man nicht ungestört shoppen konnte, die Händler versuchten einen schon in die Läden zu ziehen. Ansonsten gibt es nichts in der Nähe des Hotels. Das Riff verbessert die Sterne des Hotels erheblich


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja die gab es doch schwer zu erkennen was wo, wann, stattfindet es ist im Palace nicht ersichtlich was in den anderen Hotels so stattfindet. Im Palace hält sich das Freizeitangebot sehr stark in Grenzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Bitte beachten Sie, dass wir während des Abendessens unterschiedliche Themenabende haben. Ihr Kommentar wird mit dem Küchenmanagement geteilt, um die europäischen Gerichte zu verbessern . Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.