- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Lage, Super Riff zum schnorcheln und tauchen ideal. ***** .Leider hat der Service im Hotel sehr stark nachgelassen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit aber total überfordert. Sehr viele Kinder und laute Menschen.
In 14 Tagen hat sich das Essen zu oft wiederholt. In der 1. Woche waren die Behälter fast immer leer. Viele Getränke z.B. Cappuccino sind nur an der poolbar zugekommen aber da fehlte es an Personal. Die Lagunenbar ist viel zu klein, dadurch sehr überlastet. Allinklusive sieht normalerweise anders aus
Trotz poolbaär gab es wenig oder keine Getränk In der 1 Woche hatten wir auch zu den Mahlzeiten probleme etwas zu trinken zu bekommen. Das Personal war einfach mit der Menge an.Gästen überfordert. Wir hatten allinklusive.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Barbara, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.