Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erwin Anton (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Danke es reicht, nie mehr Palace Port Ghalib!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riesengroße Anlage, beeindruckend, aber schon sehr alt, es sind keine 5 Sterne mehr, Außenbereich vernachlässigt, eigentlich schade, hätte mir bei der Buchung etwas anderes vorgestellt. im Durchschnitt 3,5 Sterne. Im Hauptrestaurant sind die Möbel teilweise zerschlissen, siehe Bild. WLAN eine Katastrophe, nur wenn du Glück hast und wenige IN sind , kommt nie vor, dann vielleicht in der Lobby. Dann bietet man dir für 60 € /Woche ein stärkeres an, geht auch nicht trotz Hotelrouter im Zimmer, auch der IT Mann brachte es nicht zustande, aber obwohl kein Internet und du versuchst es nur, zahlst du bereits, also Hände weg, das ich reine Abzocke!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer gut eingerichtet und groß, Betten sehr alt und durch gelegen , Tuchent Füllung schon zerfallen und nur mehr im Teilen vorhanden , Reinigung ok , Türen mit Karten Schloss, aber sehr alt und extrem laut. Zur Zimmer Auswahl: egal welches Zimmer du buchst, ob Meer,Laguna oder Garten ,das Hotel gibt dir irgendein Zimmer nach Belieben, meistens Garten. Auch ETI hat keinen Einfluss ,trotz Beschwerde. Keine Toiletten-bürste am Zimmer !!!! Terrasse total baufähig, total verschlammt, siehe Bilder


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisen immer dasselbe, und sehr einfach, 3 Sterne aber nur wegen der guten Nachspeisen, nur einmal die Woche frischen Fisch, 5Sterne? Aber reichlich, und man wird satt. Atmosphäre im Freien sehr angenehm.


    Service
  • Schlecht
  • Service im Hauptrestaurant in der Früh und Mittags sehr nachlässig, bekommt man keinen Kaffee und versucht ihn selbst zu holen ,wird man angeschrien ,vor allen Gästen, muss ich mir im 5 Sterne Hotel nicht gefallen lassen, natürlich wenn man jedem Kellner Geld zusteckt, geht es besser. die Manager stehen herum, und unterhalten sich gut. Also auch Abzocke!! Achtung beim Beauty Center: meiden Sie die Massagen Angebote, sind sehr unprofessionell. Sie kommen schmerz gekrümmt heraus, selbst erlebt, Preise astronomisch. Hände Weg!! Frische Säfte, aufpreis pflichtig, auch die Minibar im Zimmer, von Anfang an leer, 5Sterne??


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Rundherum Wüste, 10 min eine Marina mit Cafes und Geschäften, aber total alte Ware und überteuert. Fahrt zum Hotel ca. 15min. Ausflugsziele nur aufs Meer hinaus. Meerzugang gibt es nicht , knietiefes Wasser bis zum 100m entfernten Riff. Brücke 100m zu Riff, dort kann man schnorcheln, aber nur unter Aufsicht 10m rechts und links, alles weitere auf eigene Gefahr!!! Bei Wellengang geht gar nichts. Fitnessraum einfach , aber geht zur Not.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln sehr bedingt, Tennis in der Anlage. Gym ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin Anton
    Alter:71+
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Bitte beachten Sie, dass die Marina Shops nicht zu uns gehören .Auch ETI arrangiert alle Arten von Reisen und ihr Büro in der Lobby.Auch das Schnorcheln ist offen, aber die hohe Kontrolle ist für den Bereich, der sich neben dem Steg befindet, und dies für unsere Gäste .Jeder Gast teilt sich das Zimmer entsprechend seiner Buchung auf und der Zimmerwechsel ist auf Anfrage verfügbar .Auch die Toilettenbürste ist auf Anfrage erhältlich.Unser Serviceteam steht Ihnen während des Essens zur Verfügung. Der Kaffee wird am Gästetisch serviert.Beachten Sie auch, dass sich der Schönheitssalon und das Spa außerhalb des Unternehmens befinden und wir werden den erwähnten Kommentar mit ihnen prüfen.Auch haben wir jeden Abend einen anderen Themenabend.Wir haben kostenloses WIFI in den öffentlichen Bereichen und auf dem Zimmer ist extra, da es schnell ist Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.