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Lui (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Das letzte Mal Ägypten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser schlechtester Urlaub im Ägypten. Wir waren schon mehrmals in Red Sea Hotels, aber dieses war mit Abstand das schlechteste. Sehr schade!


Zimmer
  • Eher gut
  • Schönes Zimmer, jedoch schon sehr abgewohnt. Dafür war unser Zimmerboy super! Er hat immer alles sauber und ordentlich gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Trotz der Themenabende gab es immer dasselbe. Viele Sachen schmeckten dazu nicht. Die Auswahl war sehr gering. Mein Freund hat eine Glutenintolleranz und fand kaum etwas zu essen. Auch die Köche konnten ihm nicht weiterhelfen, da sie selbst nicht wussten wo Gluten drin war und wo nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr schlecht in allen Bereichen! Am Pool gab es gar keinen Service. Wenn man selber an die Bar ging um sich etwas zu holen, musste man lange warten, da der Kellner es wichtiger empfand Zitronen zu schneiden als Gäste zu bedienen. Dazu war er noch total unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Flughafen ist nur 10 Minuten vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schönes Riff direkt am Hotel. Ansonsten gab es nicht viel zu unternehmen. Animation gab es null! Weder am Pool noch am Abend. Am Pool ist mir Ruhe ganz lieb, aber abends hätten wir uns schon ein kleines Programm oder wenigstens etwas Musik gewünscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lui
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie in unserem Willkommensbrief darauf hingewiesen werden, dass Sie bei einer Allergie Kontakt mit der Gästebetreuung oder der Küche aufnehmen können. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Sie Animationen und Aktivitäten in unserem Schwesterhotel SIVA finden und frei nutzen können. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.