- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel mit schlechtem Service. Es steht im Prospekt und am Restaurant dass die Herren lange Hosen zu tragen haben, weit gefehlt, sogar in Badeshorts, Badelatschen und Trägershirts wir am Abend in das eingedeckte Restaurant zum Essen gegangen, ganz unmöglich. Es können gerne ordentliche kurze Hosen sein, genauso gibt es einen abgetrennten Bereich zum Rauchen, wird sich nicht daran gehalten, man bekommt sogar einen Aschenbecher gebracht.
Wir hatten eine Suite bekommen, statt einem normalen Zimmer.
Das schlechteste Bueffet das wir je in einer 5 Sterneanlage hatten. Ich hatte auch Darmprobleme, das 1. Mal in Ägypten, wir waren schon 9 mal in Ägypten. Viele andere Leute hatten auch Probleme. Teils werden die Trinkbecher mit der Hand gespült ( hauptsächlich am Strand), oder nur einfach der gebrauchte Becher ausgespült, Becher und Gläser sind auch zu wenig vorhanden.
Das Personal ist gänzlich überfordert. Es rennen teils mehr höhere Angestellten herum als normales Personal, das nur angemeckert wird, mit Angst den Job zu verlieren arbeitet es sich nicht besser. Wir waren öfters im Sivahotel, dort ist der Service besser, genauso in den Alcartelokalen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab nur italienische Animation. Die Poolanlagen waren sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Andrea, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.