- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hab vor der Reise gedacht dass die schlechte Bewertungen eher situativ und subjektiv sind. Aber nun wundern mich die guten Bewertungen sehr: - Pool und Lagune ungeheizt - Lagune stark Renovierungsbedürftig - Unpassende Platzierung des Partybereichs, da von 20:30 bis 22:30 Uhr Vollbeschallung. - Bäder Renovierungsbedürftig - Bewertungsbögen werden leer und unter Beobachtung abgegeben …Nur Name und Email Adresse… - Rezeption ist stets bemüht zu helfen, durchdenken vieles aber einfach nicht. Z.B. Beim Zimmerwechsel wurden unsere Koffer statt ins neue Zimmer wieder zum Lobby gebracht. Dann mussten wir selbst mithelfen um das Gepäck zu transportieren. Normal kein Problem, aber nicht in einem „5* Hotel“ - Bei Auschecken sagte der MA, dass die Koffer am Zimmer abgeholt werden. Nach einer Weile und erst auf Nachfrage stellte sich heraus keiner dem Concierge Bescheid gegeben hatte.
Positiv: - tolerantes Hotel. Z.B. sind der jüdische Darstellungen an vielen Stellen in den Zimmern abgebildet. - Der Roomboy war sehr nett - Wäscheservice Super schnell - viel Stauraum Die Ausstattung ist ok, aber: - Es sind keine Bademäntel im Zimmer - Verdunkelungs-Gardinen nur halbseitig vorhanden, also nutzlos. - Bad Renovierungsbedürftig. Generell schlechte Verarbeitung ( Fliesen, Elektro etc.) - kein richtiges Tür zum Klo.
Vielfältige Auswahl, aber keine 5* Qualität - Das Wiederverwertungssystem ist sehr fraglich und sollte zugunsten der Qualität überdacht werden. Z.B. werden veraltete und teils stinkende Erdbeeren gekocht oder alte Bananen werden dann mit Schokolade vermischt und zum Dessert verarbeitet.
- keine zentrale Tischkoordination. - viele Mitarbeiter, die unkoordiniert arbeiteten. Vorarbeiter haben wenig gemacht. Hat man Trinkgeld gegen war alles ganz ok. Hat man kein Trinkgeld gegen, war der Service schlecht. Bitte ausreichend Dollar Noten (z.B. Uber Reisebank) mitnehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kowa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehre unser gast. Vielen Dank, dass Sie sich für das Pickalbatros Palace Port Ghalib Hotel als Ihr zweites Zuhause entschieden haben, und wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um eine Holidaycheck-Bewertung über unser Hotel abzugeben, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung zu teilen., , Ihre Kommentare sind uns sehr willkommen und wir freuen uns darauf Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement