Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Diese Hotel ist leider keine Empfehlung wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War bereits 4 mal im Interconti (Palace). Es war mal ein 5-Sterne Hotel. Heute ist es nur noch ein 3-Sterne Hotel. Es gab nicht mal eine Klobürste, so was habe ich noch nie erlebt. Es ist eine Frechheit, dieses Hotel als 5-Sterne-Hotel zu bezeichnen. Der Zimmerboden hatte immer dieselben Schmutzflecken, wurde nie nass gereinigt. Es gibt nur noch All-Inclusive, was leider nicht stimmt, in der Bar im Foyer ist nichts inclusive, jeder Getränk muss separat bezahlt werden. Das Essen ist nichts besonderes, Speiseeis gibt es auch nicht mehr. Das Hotel ist nicht mehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:71+
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rudi, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.