- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große Hotelanlage die von der Basis lebt, Reparaturen bleiben aus, Dusch-Stationen am Strand nur noch zum Teil nutzbar. Sesseln im Speisesaal waren alle abgenutzt und teilweise zerrissen. WLAN nur in der Lobby nutzbar.
Zimmer sind eben schon abgewohnt, Teresa sehr einfach mit Baustellencharakter. TV im Zimmer teilweise ohne Ton, also Nachrichten schauen ging nicht.
Beim Essen findet man sicher immer was. Cocktails welche wir probiert haben stellten sich als ungenießbar heraus. Wasser, Cola; Bier und Wein war alles OK. Eine Katastrophe ist der Ausschank der Getränke, diese werden ausschließlich aus Einweg-Verpackungen bezogen das heißt, Bier aus der Dose, der Wein aus dem Beutel, Wasser, Cola, Säfte aus Plastikflasche oder Tetrapack. Jeder Dorfverein der eine eintägige Feier ausrichtet ist besser organisiert wie dieses Hotel das täglich einige hundert Gäste das ganze Jaht bedienen soll.
Servicepersonal im Restaurant bzw. an der Bar sind fast alle freundlich und bemüht. Wir hatten noch nie so wenig an Getränken am Abend in der Bar konsoniert, nicht weil wir das wollten, sondern die Kellner hatten sich sehr zurückgezogen.
4 Sterne wegen des kurze Transfer vom Flughafen. Das Hausriff ist noch sehr gut erhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann Richtung Hafen gehen dort findet man einen Basar mit alter Ware zum überteuerteren Preisen und lästigen Verkäufern. Wir und noch ca. 15 Personen haben einen Schnorchelausflug „Xtra Spezial“ für 59 Euro beim Anbieter C.E.T im Hotel gebucht, für uns war es ein kompletter Reinfall, - schlechter Schnorchelplatz, -Personal hatte keinen Überblick, -sehr schlecht organisiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.