- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Palace Port Ghalib ist in fast allen Belangen höchstens ein 3 🌟 Hotel. Was noch dazu kommt. Hier wird so getan, als wenn es kein Corona gibt. Masken werden von Urlaubern gar nicht getragen, auch nicht in geschlossenen Räumen. Zudem werden in den Schlangen an den Bars und am Buffet kein Abstand gehalten, und wenn man es versucht, dann drängeln sich die anderen Nationalitäten immer vor. Das Personal trägt die Masken meist nur über den Mund. Alles in allem, werde ich nicht mehr so schnell nach Ägypten reisen.
Die Zimmer sind ein bisschen abgewöhnt, aber ansonsten vollkommen in Ordnung und total sauber.
Ich vermute, das durch die anderen Nationalitäten, zuviel Essen weggeschmissen wurde. Und dadurch war die Qualität der Speisen eine Katastrophe. Man hat zwar immer was gefunden was man essen konnte, aber richtig geschmackvoll war es nicht.
Der Service im Hotel war bemüht aber einfach überfordert. Zuwenig Personal, das dann auch noch von den anderen Nationalitäten beschimpft wurde. Einzigster Lichtblick war die Poolbar. Die Rezeption war nicht, wie im Katalog beschrieben, deutschsprachig.
Das Hotel hat ein schönes Hausriff, wo man eigentlich gut schnorcheln könnte. Da aber der ganze Steg von Russen und Osteuropäern eingenommen wurde, hatte man eigentlich keine Chance zum Schwimmen oder Schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer Schnorcheln und Tauchen war da nichts. Keine Animation, keine Musik im Hintergrund der Bars. Nur 2x die Woche, beim Abendessen, für ca. 1 Stunde. 1x Ägyptischer Tanz und 1x Gegenspieler, das war alles. Wenn man allerdings erst nach den anderen Nationalitäten zum Essen kommt, dann wären auch die Auftritte schon zuende.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | R und G |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.