Alle Bewertungen anzeigen
Emilia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Eine elegante Anlage die dem Namen Paket gerecht w
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine in sich ruhende Stimmung mit tollem Hausriff in wunderschöner Lage an der Marina. Bei hervorragendem Service kann man den Luxus des roten Meeres genießen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Due Zimmer sind besonders groß und waren die saubersten, due wir in Ägypten hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant würde leider eine nicht zu große Auswahl angeboten. Wem das nicht ausreicht könnte zu dem großen Buffett vom Siva gehen oder mit Voranmeldung in das Lagoon Restaurant


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer beträgt weniger als 10 min. In ca 5 min Fußnähe befindet sich die Marina mit Shops, Cafes und Tauchbasis. Die Anlage ist benachbart mit den anderen beiden Hotels der Red Sea Gruppe Diva und Resort die mitbenutzt werden können.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emilia
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Emilia, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib Hotels, Ihr Zuhause fern von zu Hause und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, in der Sie die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel ausgefuellt haben , froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihr freundliches Rückgespräch und übliche Unterstützung für unser Team und unser Management. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre ausgezeichnete Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team