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Anonym (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Einmal Ägypten und nie mehr wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich sehr schön gestaltetes Hotel mit großem Empfangsbereich.Es ist aber durch die unzureichende Pflege und Instandhaltung schon ziemlich in die Jahre gekommen.Dies zeigt sich in den Fluren wo überall der Putz von den Wänden splittert.Die Grünanlagen die an den Fluren grenzen sind halb vertrocknet.Wlan gibt es nur in der Lobby so halbwegs.Im Esssaal ist Wlan kaum bis gar nicht vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr geräumige Zimmer,jedoch wird vom Reinigungspersonal täglich nur Betten gemacht nicht Boden geputzt geschweige Dusche gereinigt.In unserem Badezimmer war eine tote KAKERLAKE was eigentlich sofort siehtbar war,aber vom Reinigungspersonal bis wir ihn darauf aufmerksam gemacht hatten übersehen wurde.Enternt wurde die KAKERLAKE kurzerhand mit einem HANDTUCH!!Auf den Betten ist sehr bequem zu schlafen.Zimmer war auf Straßenseite gerichtet was abends von lauter Musik beschattet worden ist sodass man bis in die Nacht hinein nicht einschlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fleischgerichte waren fast immer zäh jnd fettig.Katastrophales Frühstück am Morgen.Eierspeisen die frisch zubereitet werden sind entweder halb roh oder zu fettig. Abgesplitterte Beschichtung aller Kaffekannen.Dreckige Kaffeetassen die durch den Spülgang nicht sauber wurden.Fischplatten sowie gegrilltes Gemüse die es beim Abendessen gab werden zum Frühstück zum nächsten Morgen wieder hingestellt.Gegrillte Zucchini war schon schleimig geworden.Abends gibt es einmal die Woche eine Live Show was uns sehr gut gefallen hat. Kellner sind bemüht gewesen und auch freundlich jedoch sobald man als" Frau "alleine am Tisch saß wurde man versucht von den Kellnern angemacht zu werden.Dies fanden wir als sehr störend was wahrscheinlich in ganz Ägypten so anzutreffen ist, da ja Frauen allgemein als Freiwild angesehen werden!!


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war für in Ordnung ob abends beim Essen oder Morgens beim Frühstück. Der Kellner in der Look Out Bar ist schon mit einer einfachen Bestellung sofort unter Stress und halb überfordert.Coctails schmeckten gut und auch der Kaffe im Gegensatz zu dem Pulver Kaffe was mam morgens beim Frühstück bekommt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und besitzt einen eigenes Riff zum Schnorcheln was uns super gefallen hat. Liegen am Strand sind schon früh morgens von den Hotelgästen reserviert worden.Am Strand wird man mindestens dreimal am Tag vom Hotel eigenst eingestelltem Personal angequatscht für Kosmetikbehandlungen,Tauchkurs oder Massagen.Jeden Tag ging das so!!An einem Tag wurden wir von einem Mann mit Tablet worauf geschnittene Wassermelonen lagen angequatscht ob wir welche haben möchten.Wir kannten ja die Masche schon vom morgendlichem Frühstück wo frisch gepresstes Orangensaft nett vom Kellner angeboten wird,ohne den Gast darauf aufmerksam zu machen dass es Extra 3 Euro kostet.Wir hatten Ja gesagt woraufhin der Preis genannt worden ist.Ich kauf doch wenn man All inklusive gebucht hat kein Extra O Saft für 3 Euro bitte!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Anonym, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.