- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Anlage, die teilweise einen nicht fertiggestellten Eindruck vermittelte. Das Personal war sehr freundlich. Hafen schön, Händler sehr nervig.
Zimmer sehr groß und schön. Etwas in die Jahre gekommen. Aber alles in allen sauber.
Frühstück immer das gleich, jeden Tag der selbe Frischkäse, die selbe Wurst und Käse. Industriesäfte künstlich aus der Maschine, frischen O- Saft nur auf Nachfrage. Kaum frisches Obst, Eier werden in der prallen Sonne gebraten und gelagert. Abendessen teilweise verkocht und man kann die Speisen nicht sehen, muss jedesmal den Deckel anheben, um es anzusehen. Keine Pommes teilweise sehr schlechtes Fleisch. Nachtisch ok, Salate zubereitet mit den Resten vom Frühstück. Bananen wurden immer wieder in allen Varianten angeboten, weil sie immer schlecht waren.
Personal war sehr nett. Beim Frühstück wurde allerdings schlecht abgeräumt. Das Personal ist fast durchweg freundlich und sehr bemüht. Zimmer wurde immer gut gereinigt. Die Säfte im Kühlschrank sollte man ehr weglassen, Zucker pur.
Busfahrt sehr schnell. Hafen sehr schön Nur die Händler nerven.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure sprechen nur die jungen Menschen an. Uns wurde gar nicht erst etwas angeboten. Was sollen Menschen ab 60 auch bei der Wassergymnastik oder bei der Gymnastik. Pool und Strand sehr schön, man kann sehr gut schnorcheln. Personal am Strand aufmerksam und nett. Animation war vorhanden aber ehr schlecht .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.