Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die guten Bewertungen hier können wir nicht nachvollziehen. Das Hotel ist mit der 5 Sternen zu hoch bewertet. Im Allgemeinen ist die Anlage in die Jahre gekommen, was an sich ja nicht schlimm ist, sie würde aber bei guter Pflege auch besser aussehen. Überall bröckelt der Putz von den Wänden, Liegen am Pool sind teilweise defekt, die Stühle im Speisesaal sind dreckig und fleckig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im ersten Zimmer (6130) hat die Klimaanlage übel nach Kloake gestunken. Nach Beschwerde beim Reiseleiter (ETI) passierte rein gar nichts. Nach Beschwerde an der Rezeption kam ein Techniker und erklärte nach kurzer Reparatur, dass nun alles in Ordnung sei. Das war jedoch nicht der Fall und wir haben das Zimmer gewechselt. Danach war es bis auf kleinere „Stinkbomben“ in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • An einigen Themenabenden hat man tatsächlich manchmal etwas mit Geschmack gefunden. Nachwürzen wäre möglich gewesen, leider nur auf gut Glück, da die Gewürze nicht beschriftet waren, wie vieles andere auch. Mittags war alles ohne Geschmack. Bei Frühstücksbrötchen kam es vor, dass Reste vom Vortag untergemischt wurden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als Gast fühlte man sich nicht wirklich willkommen. Die Mitarbeiter waren sehr unorganisiert. Man musste Getränke manchmal mehrfach bestellen. Kaffeetassen wurden beim Frühstück einfach scheppernd „hingepfeffert“. Kaffeekannen waren verdreckt und defekt. Am Strand gab es gar keinen Getränkeservice. Man erhielt pro Tag eine Flasche Wasser auf das Zimmer. Weitere Flaschen musste man kaufen. Das entspricht nicht unserem Verständnis für AI.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr nah am Flughafen. Es entsprach der Beschreibung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, da wir kein Italienisch können. Die Animateure interessieren sich nicht für andere Nationalitäten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oliver, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.