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Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Enttäuschung pur, nicht 5 Sterne, max. 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Um es kurz zu machen: Die Liste ist zu lang !!!!! Reception: Das Highlight unseres Urlaubs, schneller, professioneller Check in, freundlich, hilfsbereit, Zimmerbezug vor 14:00 möglich gemacht, so soll es sein, sehr gut !!!!! Wünschte alle anderen Positionen wären genauso prof. besetzt gewesen !!!!! Zimmer: Größe o.k., Zustand Möbel nicht gut, Flecken der letzten 10 Jahre überall, sitzen mit nackten Beinen auf Sessel oder Stuhl nicht möglich, nicht sehr hygienisch !!!! Haben am 2ten Tag die komplette Toillettenbrille austauschen lassen, ging vor Dreck gar nicht, nicht hygienisch!!!!! Zimmerreinigung: Schlecht, sehr oberflächlich,zu schlecht für 5***** Interconti !!!!!! Personal: zu wenig, schmutzige Kleidung, müde, überarbeitet, unterbrechen am Tisch Gespräche, nicht professionell für 5***** Interconti !!!!! Essen: EIN DISASTER !!!!!!!! Nicht schmackhaft, kein Salz, kein Pfeffer, eigentlich gar keine Gewürze !!!!! Kalt, nichtmal lauwarm geschweige heiß !!!!!! Der Koch sollte seinen Job wechseln, irgendwas anderes, ABER AUF GAR KEINEN FALL KOCHEN !!!!!!!!! Dieses Hotel hat def. ein Managementproblem, die falschen Leute an den falschen Positionen, da sollte dringend was passieren, wirft kein gutes Licht auf die Marke Interconti !!!!!! Alle anderen Intercontis die wir weltweit besucht haben, hatten damit nicht das geringste zu tun, sehr schade !!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Palace Port ghalib Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit sonnigen Gruessen,