- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Um es kurz zu machen: Die Liste ist zu lang !!!!! Reception: Das Highlight unseres Urlaubs, schneller, professioneller Check in, freundlich, hilfsbereit, Zimmerbezug vor 14:00 möglich gemacht, so soll es sein, sehr gut !!!!! Wünschte alle anderen Positionen wären genauso prof. besetzt gewesen !!!!! Zimmer: Größe o.k., Zustand Möbel nicht gut, Flecken der letzten 10 Jahre überall, sitzen mit nackten Beinen auf Sessel oder Stuhl nicht möglich, nicht sehr hygienisch !!!! Haben am 2ten Tag die komplette Toillettenbrille austauschen lassen, ging vor Dreck gar nicht, nicht hygienisch!!!!! Zimmerreinigung: Schlecht, sehr oberflächlich,zu schlecht für 5***** Interconti !!!!!! Personal: zu wenig, schmutzige Kleidung, müde, überarbeitet, unterbrechen am Tisch Gespräche, nicht professionell für 5***** Interconti !!!!! Essen: EIN DISASTER !!!!!!!! Nicht schmackhaft, kein Salz, kein Pfeffer, eigentlich gar keine Gewürze !!!!! Kalt, nichtmal lauwarm geschweige heiß !!!!!! Der Koch sollte seinen Job wechseln, irgendwas anderes, ABER AUF GAR KEINEN FALL KOCHEN !!!!!!!!! Dieses Hotel hat def. ein Managementproblem, die falschen Leute an den falschen Positionen, da sollte dringend was passieren, wirft kein gutes Licht auf die Marke Interconti !!!!!! Alle anderen Intercontis die wir weltweit besucht haben, hatten damit nicht das geringste zu tun, sehr schade !!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Palace Port ghalib Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit sonnigen Gruessen,