Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Edith (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Erholsamer Urlaub in ruhiger Atmosphäre
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren bereits das 2. Mal dort. Die Anlage ist nicht zu groß und insgesamt ist es eher ruhig (keine Animation). Es gibt ein schönes Riff. Das Essen ist sehr schmackhaft und ausreichend. Die Zimmer sind sauber und das Inventar akzeptabel.


Zimmer
  • Gut
  • Mit einem Doppelbett, Kühlschrank, Fön, Bügeleisen und Bügelbrett. Die Matratze hätte etwas härter sein können. Wir hatten ein geräumiges Zimmer am Hafen von Port Galib. Leider fahren morgens vor Sonnenaufgang die Tauchboote los bzw. werden betankt. Das ist ein Höllenlärm und man kann aufgrund des Dieselgeruchs weder die Balkontür offen lassen noch auf dem Balkon sitzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • wie bereits im letzten Jahre ist der Getränkeservice eher schlecht. Irgendwie schlecht organisiert, da keiner für bestimmte Bereiche zuständig sind sondern alle quer durcheinander laufen. Am Pool und am Strand gibt es ebenfalls keinen Service nur für Getränke die nicht zum all in gehören.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine viertel Stunde zum Flughafen. Ausflugsziele in der Nähe gibt es nicht wirklich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist super schön und wird auch im Winter beheizt. Fitnessraum hat leider nur alte Geräte. Entertainment lediglich beim Essen und nur bis 21 Uhr. Wellness habe ich nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Edith, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib Hotels, Ihr Zuhause fern von zu Hause und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, in der Sie die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel ausgefuellt haben , froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihr freundliches Rückgespräch und übliche Unterstützung für unser Team und unser Management. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre ausgezeichnete Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team