Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
es ist ein Traum,mein zweites zuhause bei Freunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

2 Wochen Strandurlaub im September 2019 ich komme jetzt zum 13x in die wunderschöne Anlage! ich fühle mich hier wie zu Hause ,es ist schon meine zweite Heimat geworden ,Alleine schon der herzliche Empfang an der Rezeption !!! egal wo man sich hin bewegt du wirst überall herzlich willkommen geheißen!! ich komme bald wieder !!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • die Zimmer sind sehr groß und in einem SUPER Zustand, Wasserflaschen wurden jeden Tag ergänzt, der Zimmerboy hat das Zimmer jeden Tag gründlich gereinigt,den Boden gesaugt und gewischt, das Bett wurde jeden Tag mit einen anderen Kunststuck aus Handtüchern verziert (Elefant, Schwan, Krokodil ) am Abend wurden die gebrauchten Strandtücher, für frische ausgetauscht, auch wurde ich jeden Tag gefragt ob alles in Ordnung ist !!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die gesammte Koch/Küchen Brigarde ist ein hervorragendes eingespieltes Team, ein Lob !!!!! das Essen ist wie immer Spitze, die Qualität der Speisen hervorragend, ob in der Früh oder beim Mittags /Abends Buffet gibt es immer ausreichend verschiedene Speisen ( Salat, Vor,Haupt und Nachspeisen ) es gibt verschiedene Themenabende zb. Orientalisch, Asiatisch, Mediterran , sowie auch Pasta, Pizza und Fisch in verschiedenen Variationen , die Köche bemühen sich sehr um den Gästen ihre Wünsche zu erfüllen, die negativen Kommentare mancher Gäste kann ich in keinster Weise nachvollziehen !!!!!!!!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • das Service ist SPITZE auch noch nach einen 13 stündigen Arbeitstag, dieses mal wurde das Personal reduziert, und es hat alles gepasst,auch haben sie ein freundliches Lächeln und sind gut drauf, die Getränke werden immer gleich gebracht ,da der Kellner ja genau weis was du immer zu den Mahlzeiten trinkst, auch das Geschirr wurde immer gleich abgeräumt, was ich nicht verstehe wenn sich manche Touristen über das super freundliche nette Servicepersonal über Kleinigkeiten beschweren; ein großes LOB dem gesamten Servierpersonal !!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das wunderschöne 5 Sterne Hotel ist vom Flughafen sehr schnell erreichbar, und liegt in Port Ghalib. das Hotel verfügt über einen beheizten Pool ,und eine große Salzwasserlagune, sowie den herrlichen Strand mit dem vorgelagerten Hausriff ,wo man über einen Steg in Meer gelangt. zum Schnorcheln ein Traum !!! die Strandboys sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das Hotel verfügt über einen eigenen Steg ins Meer und genießt das wunderschöne Hausrff mit der Vielfallt an Korallen,Fischen und Schildkröten und andere Lebewesen. 2x am Tag gehe ich Schnorcheln, freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Urlaub im November ! leider gibt es genügend Gäste die sich nicht an die Vorschriften halten, egal ob im Wasser oder an Land, Sie tappen alles an, und am Strand verlassen Sie ihren Platz unaufgeräumt ,Becher Dosen usw. es stehen aber überall MISTKÜBEL !!! Sie sollten bestraft werden !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhard, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib Hotels, Ihr Zuhause fern von zu Hause und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, in der Sie die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel ausgefuellt haben , froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihr freundliches Rückgespräch und übliche Unterstützung für unser Team und unser Management. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre ausgezeichnete Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team