- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wurde im Juni 2022 nach Übernahme und Renovierung von Pickalbatros eröffnet. Wo wir ankamen waren wir stark beeindruckt, Leider verblaste der Eindruck.
Das Zimmer war sehr schön, leider für ein Hotel was ja gerade erst 6 Monate auf hatte waren die Einrichtung sehr ?. Ich denke die war komplett vom alten Hotel, das merkte man auch bei den Fenstern. Als bestes war ein TV ca. 55 Zoll der war super und mit 6 deutsch sprachigen Sendern. Die Betten waren fest aber sehr gut.
Ich esse nicht alles und hatte in Ägypten oft Probleme das richtige zu finden, aber bei 5 Restaurants findet man eigentlich immer etwas. Wir hatten uns auf 2 von ihnen spezialisiert.
Wenn man ein Anliegen hatte wurde einen geholfen wenn es möglich war.
Das Hotel ist in Port Gahlib und so hat man viel Bewegungsfreiheit und nicht nur eine Hotelanlage, 3 Hotels gehören zur Gruppe und dann kann man in den Jachthafen und in die Umgebung laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben Sie nicht in Anspruch genommen. Hatte meine Sportsachen für das Fitness Studio mit, aber für war es zu klein und die Geräte waren nicht das was wollte (aus verschiedenen Blickwinkeln gesehen) ,Laufband, Crosstrainer ua. standen im freien erhöht auf Podesten! Das ist nicht das was man sich so vorstellt, man will sich ja nicht zur Schau stellen! Die Meerwasser Lagune ist kälter als das Meer, den Pool beheizt haben wir nicht so oft benutzt. Leider zu Laut teilweise 3 Verschiedene Beschallungen, auch im Nachbar Hotel. Leider ist aber noch viel Baulärm bei uns gewesen, welche nun im Poolbereich fertig sein müssten. Die Abendunterhaltung war leider nichts für uns haben schon viel besseres gesehen, Sie fand auch immer im freien statt. Aber in Ägypten wird es Abends etwas ungemütlich durch den kalten Wind!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter unser Gast Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib Hotels, Ihr Zuhause fern von zu Hause und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, in der Sie die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel ausgefuellt haben , froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihr freundliches Rückgespräch und übliche Unterstützung für unser Team und unser Management. Es tut uns leid, dass wir Ihre volle Zufriedenheit nicht erreicht haben, aber wir hoffen, Sie wiederzusehen Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre ausgezeichnete Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße