Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Für eine woche ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War schon öfter in Ägypten , aber das ist keine 5 Sterne wert. Zimmer top so lange man jeden Tag!!!!! Trinkgeld aufs Bett legt . Bei jeder Leistung halten sie die Hände auf . Finde ich Sehr aufdringlich .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig und sauber solange man Trinkgeld aufs Bett legt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück top Mittags ok Abendessen auf Büffetform findet man immer was


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr überfordert .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage sehr gut da der Flughafen nur 15 min entfernt ist . Fluglärm nicht lässtig . Kleiner Ort zum shoppen und zur Abendunterhaltung sehr angenehm, und 2 min vom Hotel zu Fuss entfernt . Strand eher nicht zum schwimmen , mehr zum schnorcheln schönes Hausriff .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.