- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel vom 17.02.2018 -24.02.2018 Sehr gepflegte Anlage Temperaturen im Februar sind mir persönlich zu kühl
Zimmer Sauber eher klein , jedoch der sehr minimalistische Balkon empfand ich als sehr störend. Zimmernummer 5316 , 2 deutschsprachige Fehrnsehprogramme wobei einer davon nur sehr selten ging. Minibar leer , könnte meiner Meinung nach voll sein .
Essen im Hauptlokal war mir zu jeder Tageszeit zu kalt und immer wiederkehrend das selbe. Essen im angrenzenden Lagon war echt Top und abwechslungsreich, Speisen waren heiß und echt lecker. Der vermeintliche Mitarbeiter der scheinbar die Servicekräfte unter sich hatte war mit abstand der unfreundlichste und unmöglichste Mensch den ich kenne und dieser sich mit einzelnen Gästen immer wieder anlegte. Wäre dieser nicht wäre hier die 6 Sonne gefallen.
Meisten Mitarbeiter sehr freundlich Rechte Seite des Pools eher eine Servicefreizone hier verirrt sich der Getränkeboy nur wenn man nach ihm schickt. Linke Seite des Pool dafür guter Service , der Weg dürfte für den Getränkeboy kurzer und ertragreicher sein. Poolboy sehr aufmerksam und bemüht. Rezeption sehr freundlich Deutsch Englisch
Sehr gute Lage , in der Unmittelbaren Nähe eine kleine Shoppingmall
Beliebte Aktivitäten
- Strand
von Ausflügen Glasbodenboot usw alles vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.