Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Gut;, teuer & und auch Verbesserungmöglichkeiten
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren sehr zufrieden. Jedoch gab es neben den tollen Entspannungsmöglichkeiten auch Punkte der Kritik, die ich erwähnen möchte: -> Frühstückspersonal braucht sehr lange um zu bedienen, teilweise mussten wir den Tag ohne Kaffee starten, da wir nicht ständig der Bedienung nachlaufen wollten -> Die Preise sind teilweise sehr unverschämt. In der Bar 5 Euro für ein einheimisches Bier ist denke ich Abzocke -> Fitnessstudio ist ok, aber für ein Top-5-Sterne Hotel, möchte ich keine geschmolzenen Hanteln (zumindest hatten sie welche), die angeklebt sind und benötige eine Bank zum sitzen oder liegen für die Übungen -> Spa Massagen sind sehr teuer, wir bevorzugen unseren Masseur zu Hause Zimmer: Die Türschilder waren beinahe kaputt; die Tür sperrte nicht wirklich erst nach mehrmaligen öffnen; Fernseher war top, Fernbedienung funktionierte aber schlecht, Kantenschutz bei der Badezimmer-Glas-Tür ging runter. Zimmerservice ansonsten TOP, neben normalen Zimmerservice noch Abendzimmer-Service -> Freizeit: Es gibt ein Activity Center, Bowling, Billiard gegen Gebühr. Tischtennisch gegen Gebühr (mit Voranmeldung!). Ich wollte eigentlich gratis Tischtennis spielen und das auch dann wenn ich spontan Lust dazu haben. -> Sehr gute Reaktion auf allfällige Reklamationen -> Wir sind über den Flughafen Hurghada angereist, das kann ich nicht empfehlen, die Fahrt ist sehr lang -> Sauberkeit am Tisch: Teilweise waren die Servietten nicht gut gewaschen, waren noch Essensreste auf dem Besteck und die Gläser in der Bar luden mich nicht wirklich ein, mein Bier aus dem Glas zu trinken


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Palace Port ghalib Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit sonnigen Gruessen,