- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben ALL INCLUSIVE gebucht haben und trotzdem das Gefühl gehabt, dass uns regelmäßig etwas verkauft werden wollte, z.B. frischgepresster Orangensaft zum Frühstück, zusätzliche besondere Cocktails, Private Romantic Dinner...aber am meisten vom ganzen Urlaub hat uns geärgert, dass es nur eine 1,5 l Flasche Wasser pro Tag auf das Zimmer gab. Jede Flasche, die man zusätzlich haben wollte auf seinem Zimmer musste man sich kaufen - das ist für einen ALL IN Urlaub eine Frechheit. Natürlich kriegt man über den Tag an der Poolbar oder beim Essen Getränke, aber für nachts hat man nichts, wenn man nicht mit den 1.5 l sparsam haushaltet oder sich für 2,5 € eine Flasche dazukauft. Das ist sehr unglücklich gelöst. Abgesehen von diesem einen Punkt waren wir mit dem Hotel, Ägypten und seinem Unterwasserzauber sehr zufrieden.
Die Zimmer sind sehr groß...das Bad inkl. der Dusche sind sehr groß, sogar eine Badewanne gab es...schön eingerichtet und sauber! Unser Room Service Karam Ibrahim war sehr freundlich und stets zuvorkommend.
Abends sehr gutes Essen. Vor allem die Fleischgerichte auf den Punkt. Mahlzeiten war sehr gut gewürzt - das kennt man auch anders. Die Auswahl war groß, geht aber noch größer...für uns war es aber optimal.
Der Service war OK.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eher weniger... hätten gerne Billiard oder Darts abends gespielt, leider gab es abends nichts, was man in der Richtung hätte machen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Szymon |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Simon, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.