- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind zum 7 mal in Ägypten allerdings das erste mal in Marsa Alam. Und sind auf die guten Bewertungen vom The Palace Port Ghalip gestoßen. Aber wir sind enttäuscht auch andere Urlauber die wir hier gefragt hatten sind unserer Meinung. Die Anlage ist Schön aber es bröckelt an allem Ecken leider. Pool, Anlage um den Pool seeehr viel defekt.
Zimmer sind gut und mit allem ausgestattet. Ausser die Minibar für 5 Sterne nur 1 Flasche Wasser sehr mager. Zimmer sind groß das Badezimmer auch.
Essen ist schön angerichtet man findet auch immer was aber im Gegensatz zu anderen Hotels in Ägypten sehr mager und wenn man etwas später kommt wird nichts mehr aufgefüllt. Du das Sprudel Wasser ist Leitungswasser mit dem man sich schön den Magen verdierbt so was hatten wir noch nie.
So ohne Trinkgeld geht hier nichts. Nicht alle Kellner, aber einige. Wir saßen am Frühstück 20 min bis uns einer fragte ob wir Kaffe wollen es kam aber nichts. Bach zweimaligem nachfragen würden wir Nicht mehr beachtet. Alle Gäste um uns bekammen was ausser wir. Wir gingen dann rein da würden wir bedient absolute Frechheit. Es ein durcheinander mit den Kellner im Service.
In Marsa Alam ist nichts außer der Hafen der allerdings schön und sauber ist. Mit kleinen Kaffee s die jetzt sind. Wer komplette Ruhe sucht ist hier richtig. Der Transfer ein Flughafen zum Hotel 10 min das ist super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sarah, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.