Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Hotel nur wegen dem Late Check out gebucht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel wird völlig überrannt,Service mangelhaft,Personal sagt selber,dies ist kein 5 * Hotel,nur Büffet,frischgepresste Säfte sind zu bezahlen,Kaffee zum Frühstück grauslich,Esspresso ist zu bezahlen,Hotel hat aber tolles Riff mit vielen Fischen,da braucht man keine Ausflüge dazu buchen,weil die Riffe nicht so schön sind wie am Hotelstrand,Essen wiederholt sich bereits am 3.Tag,aber schmeckt gut,leider durch die vielen Gäste lange Warteschlangen,dadurch wird das Essen am Teller kalt,bis man am Tisch ist.Lobenswert ist,daß man schon um halb 7 frühstücken kann,da ist es noch ruhig,am schlimmsten ist es von halb 8 bis 9Uhr vormittags,dasselbe am Abend,um 18.30 hat man schon Mühe draußen einen Tisch zu finden,drinnen wars zu warm (Klimaanlage war nicht in Betrieb!)


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Badezimmer,Balkon zu klein,weil Tisch und Sessel bereits die vorhandene Fläche ausfüllen! Zimmerboy hat uns jeden Tag schöne Figuren aufs Bett gezaubert


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für ein 5 Stern Hotel,müsste hin und wieder ala Card ohne Aufpreis enthalten sein,gibt's aber nicht,wird nur teuer verkauft,und ist das selbe Essen wie am Buffet ,reine Abzocke !


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal macht die Arbeit selten mit Freude,nur der Kellner Khalid M. ist sehr fleißig,und für keine Arbeit zu schade, und immer freundlich spricht sehr gut deutsch,bringt auch Getränke an die Liegen,aber die anderen nicht, leider werden am Abend die leeren Trinkbecher bei den Liegen nicht weggeräumt,die lagen nächsten Tag um 9uhr noch herum.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage,schönes Riff,leider am Abend sehr schlecht beleuchtet besonders die Promenade,da braucht man schon das Handylicht,damit man sieht wo man hinsteigt,Lobby auch sehr finster-man füllt sich dort nicht wohl,nur ein paar Sitzgelegenheiten,Flughafen nur 3 km weg,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge sind das Geld nicht wert,am Abend zu dunkel,Poolanlage nicht schön,sind bei den anderen beiden Hotels viel schöner,die man natürlich mitbenutzen kann!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.