Alle Bewertungen anzeigen
Petra und Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Hotel war überfüllt, Personal gestresst.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für die Grösse zu wenig Sitzgelegenheiten für die Gäste, im Essenssaal und in der Bar, Warteschlangen beim Essen (Kantinenflair). Öffnungszeiten der Poolbar wurde nicht eingehalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer und Zimmerservice waren gut. WC-Bürste nur auf Wunsch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel aufgewärmtes Essen, die Atmosphäre in der Olive war sehr schlecht, laut und Schlangenbildung.


    Service
  • Schlecht
  • Kellner waren nicht motiviert, Überarbeitung und viel Streit unter dem Personal waren zu spüren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel sehr groß


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer das man den Fitnessraum benutzen konnten war nichts vorhanden. Poolanlage war sauber und der Wellnessbereich musste bezahlt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra und Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Petra und Ulrich, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.