Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
In die Jahre gekommene Anlage.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Außen hui, Innen in die Jahre gekommen und dringend Sanierungsmaßnahmen notwendig. Beispiel, die Bestuhlung im Speisesaal. Gehwege innerhalb der Anlage und rund um den Pool. Welcher mit 1,20m nicht als Swimmingpool bezeichnet werden kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sanitäre Anlage in die Jahre gekommen, teilweise undicht. Zimmer wurden ordentlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Landestypisches Essen sowie Themen Abende, immer etwas gefunden. Was stört sind die Tauben im Speisesaal sowie unzählige Spatzen auf der Terrasse. Das Essen darf man keine Sekunde aus den Augen lassen!


    Service
  • Eher gut
  • Teilweise unfreundliche Kellner, jedoch auch positive Ausnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt von Flughafen zur Anlage ca. 15 Minuten, jedoch kein Fluglärm der stört.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schönes Riff mit sehenswerten Fischen. Freizeit Angebote gibt es keine. Die Poolanlage dient nur zum planschen. Sehr störend waren die Moskitos am Strand. Dadurch waren die Pool Liegen schon ab 6:00 mit Handtüchern freigehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.