- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Haus wird dem Anspruch, den ein Urlauber im Allgemeinen an ein 5-Sterne-Hotel hat, in keiner Weise gerecht. Insbesondere das Verhalten des Service-Personals während und im Anschluss an das Frühstück bzw. das Abendessen auf der Terasse war belästigend. Spätestens um 10 Uhr - das Frühstückbuffett war bis 10.30 Uhr geöffnet - wurden die Sonnenschirme ringsrum zugezogen und laut über den Steinboden der Terrasse gerollt bzw. gezogen. Gegen 20.45 Uhr - das Abendbüffett bzw. die Grillstation waren bis 21.30 Uhr geöffnet -wurden laut scheppernd die Tische rund um die noch verbliebenen Gäste abgeräumt und für das Frühstück eingedeckt, die Teelichter auf den Tischen gelöscht, ganz nach dem Motto, bitte geht, ihr verzögert unseren Feierabend. Dieses Vergraulen der Gäste am Abend war um so ärgerlicher, da es keine bewirtschaftete Alternative im Freien gab und die Outlook-Bar im Inneren des Hotels kein besonderes High Light darstellt. Ein Glück, dass wir kein Allinclusive gebucht hatten, denn die Getränke an der einzigen am Abend geöffneten Qotlook-Bar müssen extra bezahlt werden. Das gleiche gilt für einen ansprechenden Pavillion zwischen der Poollandschaft und dem Strand, dortige Speisen und Getränke waren gleichfalls kostenpflichtig. Sicher muss der Gast in warmen südlichen Länder mit Ameisen rechnen, doch wenn die Plagegeister scharenweise das Bad und das Bett nachts aufsuchen und die wahrscheinlich chemische Keule zur Vertreibung erforderlich wird, hält sich die Begeisterung in Grenzen. Gleich bei der Ankunft im Hotel wollten wir upgraden, da das uns zugeweisene Zimmer keinen Balkon/Terasse bzw Meerblick hatte. Alternativ wurde uns in dem schätzungsweise nur zu 20 % ausgelasteten Hotel ein verrauchtes Zimmer mit Meerblick ohne Balkon/Terasse angeboten. Der Vorbesitzer Intercontinental wollte offensichtlich die notwendigen Modernisierungen - der Lack ist, wie man so schön sagt, ab - vermeiden und verkaufte kurzer Hand im vergangenen Jahr. Der Erwerber offenbart keine Anstrengungen den Investitionsstau zu beseitigen. Seit drei Jahren fahren wir zur etwa der gleichen Zeit nach Ägypten in diese Region. In den beiden Vorjahren waren die Hotels erheblich besser und auch lebendiger, als The Palace.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Georg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Pickalbatros Palace Port ghalib Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit sonnigen Gruessen,