Wir kamen bereits zum zweiten Mal in dieses Hotel. Jedoch können wir es nicht mehr Empfehlen. Hier ist ein großer Renovierungsstau vorhanden. Wir haben uns alle drei, im Pooldie Füße aufgeschnitten. Da es kaum noch ganze Fliesen gibt. Total Schade, da es ein schönes Hotel mit tollem Hausriff ist. Das Essen ist sehr eintönig und immer das gleiche. Es wird Hauptsächlich auf Italienische Gäste und Gäste aus Polen ausgerichtet. Wir werden wieder nach Ägypten fliegen, jedoch nicht mehr in dieses Haus
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Zimmer, so wie das ganze Hotel, ist sehr in die Jahre gekommen. Hier müsste dringend renoviert werden
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider war das Essen der größte Mangel. Egal in welchem Restaurant man war, egal ob Mittags oder Abends, es war keine Abwechslung vorhanden. Es war sehr, sehr einseitig und dies ist dem Hotel auch bekannt. Am Hauptrestaurante war jeden Abend Schlangestehen angesagt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch zu wenig Personal vorhanden. Man musste doch öfters seine Getränke selbst holen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | swim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel nicht zufrieden sind. Wir werden unser Bestes tun, um auch in Zukunft den Standard zu erreichen und alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Vielen Dank für alles Die Hotelverwaltung für Pickalbatros Palace Portoghalib Marsa Alam