- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes,aber ein wenig renovierungsbedürftiges Hotel. Waren über Silverster für 1 Woche da. Transfer eigentlich nur 10 min,aber der Busbegleiter musste unbedingt das Visum eintreiben, somit wurden 45 min draus. Echt nervig, zumal es mitten in der Nacht war und alle übermüdet nur noch ins Hotelbett wollten. Ein Programm zu Silvester konnte man zwar für 90 €/Pers. buchen, aber wir dachten in der Hotelbar gehts auch. Fehler! Sie war überfüllt, verqualmt und alle darin beschäftigten sich mit ihren Handy's, weil das kostenlose Wlan nur dort und in der Lobby ging. Null Musik und von einer Party war im Hotel selber nichts zu hören. Sehr öde. Auf den Zimmern müsste auch eine Mitteilung liegen, wo und was im all-inclusiv-Progamm erhältlich ist. Man musste jedensmal fragen. Für die vielen kleinen Unannehmlichkeiten im Hotel entschädigt aber der Strand, tolles Riff und unendlich viel Raum zum spazieren gehen.
Schön groß und immer sauber. Allerdings im Bad an einigen Stellen renovierungsbedürftig (Silikonecken) und der Fön gehört dahinein und nicht an den Schreibtisch. Das Fernsehen ist die reinste Katastrophe, wenn man mal Nachrichten aus der deutschen Heimat sehen wollte, dann nur ZDF, aber nur abgehackt oder im Standbild. Der einzige Sender, der ohne Probleme lief, war Servus-TV, wahrscheinlich wegen der vielen österreichischen Gäste. Betten sind okay , Schrank ist ausreichend und es gibt sogar ein Bügelbrett mit Bügeleisen. Die Minibar ist der Witz, die ist leer. Aber 2-3 Flaschen Wasser, 2xNeskaffee, 2x Latte und 4x Tee plus einen Wasserkocher gibt es. Wer mehr Kaffee oder Tee braucht, sollte mit ein wenig Trinkgeld beim Putzpersonal Nachschub besorgen.
Das Essen, welches wir nur im Hauptrestaurant "The Olive" eingenommen haben, war sehr reichhaltig. Manches war fad, manches zu scharf, aber okay. Es war nicht möglich alles durchzuprobieren, es war zu viel. Das Silvesterbuffet war einTraum, Essen soweit das Auge reicht und wunderschön angerichtet. Dickes Lob für die Küche. Das einzige, was ein bisschen störend war, waren die Spatzen, die zu Scharen an die Tische kamen, sobald man was essbares hinstellte und den Platz verlaß (vorallem frühs). Man konnte sich aber auch hineinsetzen, wenn's gestört hat. Platz war ausreichend vorhanden.
Die Servicekräfte sind super nett, allerdings mit ein wenig Kleingeld noch netter, ist aber normal. Auch wenn man einen Sonderwunsch hat, geht alles. Ich brauchte beispielsweise eine Geburtstagstorte, die gabs zur bestellten Uhrzeit und ohne Aufpreis.
Sehr sauberer Strand und absolut tolles Riff. Die Hafenanlage ist zwar klein, aber fein und wird noch erweitert. Die Bars sind sehr schön und normalpreisig. Souveniergeschäfte sind normal, allerdings sollte man unbedingt handeln und vorsicht bei Einkäufen für den täglichen Bedarf(Brot,Chips, Drogerie,ect), da wird man schnell mal abgezockt. Der Strand ist prima. Fische, die mitunter bis ans Ufer kommen. Glasklares Wasser, auch für nicht schnorchelnde oder tauchende Menschen gibt es vom Steg aus viel zu sehen. Wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist nicht so unser Ding, aber ein bisschen Musik aus der Box wäre schön gewesen, vorallem abends in der Lobby-Bar, wo sich die meisten aufhielten, wegen dem kostenlosen Wlan, dass nur hier funktionierte. Sie hatten zwar ein paar Unterhaltungsprogramme, aber immer während der Abendmahlzeiten. Es für uns schon komisch, dass getanzt wurde, während andere mit ihren gefüllten Tellern umherliefen. Aber vielleicht empfinde nur ich das komisch, eben typisch deutsch. Erst essen, dann vergnügen (Sprichwort:Nach der Arbeit, das Vergnügen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andrea, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.