- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eigentlich ganz schön aber 5 Sterne würde ich dem ganzen nicht geben. Das Frühstück war wirklich sehr dürftig und überall muss man lange anstehen. WiFi gibt es kostenfrei aber nur in der Lobby wenn man WiFi auf dem Zimmer oder am Pool/Strand haben möchte kostet das extra. Die Stühle im Restaurant sind sehr abgesessen,diese müssten dringend erneuert werden. Genauso wie die Sessel in der Lobby!
Das Hotelzimmer war sehr großzügig und wir hatten eine riesige Terrasse,das war sehr schön. Die Sauberkeit des Zimmers lies leider zu wünschen übrig. Als wir ankamen waren an den Spiegeln noch die Zahnpasta Reste des Vorgängers zu sehen,dies sprachen wir auch an aber sauber war es dann leider immer noch nicht. Allgemein macht das Zimmer keinen sauberen Eindruck auf den 2. Blick. Die Gardinen und der Teppich hatten Flecken. An vielen Ecken war Staub im Zimmer und die Glastüren zur Dusche und zum WC wurden länger nicht geputzt.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Abendessen war ok für uns,das ist aber Geschmacksache. Meiner Meinung nach hat das Hotel zu wenig Personal,bis man seine Getränke bekommen hat das hat schon wirklich lange gedauert. Mit Trinkgeld ging es schneller ;-)
Das Personal war durchweg freundlich das kann man nicht anders sagen!
Die Lage ist recht einsam aber das wussten wir vorher. Zu Fuss ist man in 3 Minuten am Hafen wo man shoppen kann. Der Flughafen ist mit dem Bus nur 10-15 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den kleinen Pool haben wir genutzt aber in der Lagune waren wir nicht. Zum Schnorcheln ist das Riff wirklich sehr schön wir haben sogar Schildkröten gesehen. Zum Baden ist das Meer nicht so geeignet da das Riff schon gleich vorne anfängt. Animation gibt es keine,beim Abendessen wird Musik gespielt,das war es dann aber auch schon.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Pickalbatros Palace Port ghalib Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit sonnigen Gruessen,