- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Als wir ankamen waren nicht viele Leute dort und wir bekamen sehr schlechten Service. Als 3 Tage später mehrere Urlauber kamen war viel mehr Auswahl am Buffet und das Personal bemühte sich mehr. Das Zimmer war ein reiner sauhaufen es wurde nicht einmal geputzt oder der Boden gewaschen. Die Strandtücher bekamen wir auch nur weil wir 4 mal ! An der Rezeption waren und uns beschwert haben. Am Strand waren nur Italiener - die Animation war rein alles nur für Italienische Urlauber ! Sie waren extrem laut und von Entspannung war KEINE Spur! In den Nachbar Hotels wurde mitten am Tag (Strand) mit Presslufthammer gebohrt und gearbeitet. (Neue Schirme für den Strand montieren ) wo sind da bitte 5 Sterne?! Getränke bekam man nur an verschieden Bars. WC Anlagen gab es nur eine im Hotel und da bräuchte man ziemlich lange wenn man am Strand gelegen ist! Sauberkeit wurde hier auch überbewertet!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Pickalbatros Palace Port ghalib Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit sonnigen Gruessen,