Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf und Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Keine fünf Sterne mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel zum zweiten mal besucht und sind enttäuscht. Das Zimmer war wunderbar und dank des Zimmerboys immer sauber. Das Essen hat an Auswahl und Qualität nachgelassen, es gibt von Woche zu Woche immer das gleiche. Der Service beim Essen und beim Frühstück war sehr gut, nur Mittags in der Poolbar hatte das Personal hinter der Theke wohl keine Lust zu arbeiten. Was mich am meisten ärgert ist das die Italiener bevorzugt werden dass ist ein No Go für mich. Es gibt kaum Platz wo man als Gast vom Palace abends was trinken kann, man kann nur im Siva oder der Lagunenbar etwas trinken, es herrscht Platzmangel. Werden wohl im Oktober ein anderes Hotel ausprobieren. Schade .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen eintönig . Dank der Italiener meint man Mittags auf dem Basar zu sein. Außerdem gab es zwei Wochen kein Eis waren nicht in der Lage die Maschine reparieren zu lassen.


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf die Poolbar sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf und Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Olaf & Frau Tanja, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen.