- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist nicht so riesig. Wenig Animation und Wasserspaß für Kinder. Die Zimmer sind auch nicht mehr auf dem neuesten Stand.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer ist alt, die Steckdosen ausgeleiert (musste halten, damit das Gerät funktionierte) und mit Warmwasser gab es Probleme. Eine Klobürste fehlt generell (überall in den Toiletten), was nicht gerade hygienisch ist.
- GeschmackEher schlecht
Man wurde satt, aber es gab wenig Abwechslung/Auswahl und nichts Besonderes. A la Card Restaurant ist ein Witz!
Zu wenig Personal, daher immer Schlange stehen angesagt ob an der Bar oder im Restaurant
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, waren permanent am Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacek |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter unser Gast Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib Hotels, Ihr Zuhause fern von zu Hause und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, in der Sie die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel ausgefuellt haben , froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihr freundliches Rückgespräch und übliche Unterstützung für unser Team und unser Management. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre ausgezeichnete Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Pickalbatros Palace Port Ghalib Team