- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel. Vor einem Jahr war es nur zu 10% ausgelastet dieses Mal 60%. Leider hat das Management einige Fehlentscheidungen getroffen und das Hotel hat dadurch stark eingebüßt. - All inklusive Strategie Führt zu einer Masse statt Klasse in der Küche... Hier müsste mehr Budget gesprochen werden und einen guten Küchenchef eingestellt werden, sowie exklusiver Speisen gekocht und besseres Fleisch angeboten werden. Fleisch und Hähnchen grillen nicht flambieren...es war alles schwarz! 2x pro Woche Pizza lieben die Kinder.. klar! Nur ich möchte in einem 5-Sterne Hotel etwas anderes essen. Alle Desserts schmecken gleich... generell werden alle Speisen ohne Alkohol zubereitet... Na ja... Eine feine Rotweinsauce oder etwas Kirsch im Kuchen würde bei den Gästen (vorwiegend Europäer) sehr gut ankommen. - Poolrestaurant hat auch abgegeben... Falafel auf der Karte war 4 Tage lang nicht erhältlich! Letztes Jahr bekam man Falafel auf Anfrage sogar zum Frühstück. Wer zum Frühstück einen frisch gepressten O-Saft bestellen wollte hatte auch Pech... Die Maschine war kaputt und wird dann so gegen Weihnachten repariert... Klar 5 Sterne und Orangensaft nicht mal auf Bestellung und gegen Bezahlung erhältlich? Da versagt klar das Management!!! Wer einen Saft möchte... Am Hafen gibts einen super Anbieter... War super lecker da und auch sehr sauber.. Nullproblemo!! ;-) Ja, wenn das Hotel wieder weiter empfohlen werden möchte muss das Management die Strategie überdenken! Letztes Jahr haben wir es allen Freunden weiter empfohlen, nun leider kann jedes günstigere Hotel locker mithalten. Sehr schade!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Pickalbatros Palace Port ghalib Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit sonnigen Gruessen,