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Nico (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Leider auf dem absteigenden Ast!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel. Vor einem Jahr war es nur zu 10% ausgelastet dieses Mal 60%. Leider hat das Management einige Fehlentscheidungen getroffen und das Hotel hat dadurch stark eingebüßt. - All inklusive Strategie Führt zu einer Masse statt Klasse in der Küche... Hier müsste mehr Budget gesprochen werden und einen guten Küchenchef eingestellt werden, sowie exklusiver Speisen gekocht und besseres Fleisch angeboten werden. Fleisch und Hähnchen grillen nicht flambieren...es war alles schwarz! 2x pro Woche Pizza lieben die Kinder.. klar! Nur ich möchte in einem 5-Sterne Hotel etwas anderes essen. Alle Desserts schmecken gleich... generell werden alle Speisen ohne Alkohol zubereitet... Na ja... Eine feine Rotweinsauce oder etwas Kirsch im Kuchen würde bei den Gästen (vorwiegend Europäer) sehr gut ankommen. - Poolrestaurant hat auch abgegeben... Falafel auf der Karte war 4 Tage lang nicht erhältlich! Letztes Jahr bekam man Falafel auf Anfrage sogar zum Frühstück. Wer zum Frühstück einen frisch gepressten O-Saft bestellen wollte hatte auch Pech... Die Maschine war kaputt und wird dann so gegen Weihnachten repariert... Klar 5 Sterne und Orangensaft nicht mal auf Bestellung und gegen Bezahlung erhältlich? Da versagt klar das Management!!! Wer einen Saft möchte... Am Hafen gibts einen super Anbieter... War super lecker da und auch sehr sauber.. Nullproblemo!! ;-) Ja, wenn das Hotel wieder weiter empfohlen werden möchte muss das Management die Strategie überdenken! Letztes Jahr haben wir es allen Freunden weiter empfohlen, nun leider kann jedes günstigere Hotel locker mithalten. Sehr schade!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Pickalbatros Palace Port ghalib Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit sonnigen Gruessen,