Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Leider nichts verbessert, eher verschlechtert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war das zweite Mal in diesem Hotel, musste aber leider heuer mehrere Mängel feststellen. Ein nächstes Mal wird es sicher nicht geben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind frisch ausgemalt, die Einrichtung ist dennoch alt und verzogen. Das Badezimmer ist zwar sehr groß, aber renovierungsbedürftig. Die Klospülung in meinem Zimmer hat zweimal den Geist aufgegeben..... Und nicht zu vergessen: Es gibt keine Klobürsten, die muss man an der Rezeption extra bestellen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Essensauswahl ist sicher reichlich, heuer wurde allerdings sehr schlecht nachgelegt. So kam es des Öfteren vor, dass keine Tomaten (weder warm noch kalt) am Frühstücks-Buffet standen, manche Käseteller leer waren etc. Von den Getränken war ich heuer noch enttäuschter als im letzten Jahr. Das Bier wird aus Dosen ausgeschenkt, fast schon peinlich für ein Fünf-Sterne-Haus, die restlichen Alkoholika waren an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten. Auch wenn die Cocktails all inklusive sind, könnten sie dennoch schmecken. Es funktioniert ja in vielen anderen Hotels auch. Der Wein war schon beim riechen grenzwertig, zu trinken aber unmöglich. Leider...


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption wurde relativ rasch auf alle Beanstandungen reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel, dennoch kein Fluglärm. Voll angenehm ist die Lage zur Marina, wo es sich immer wieder lohnt einen kurzen Spaziergang zu machen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter unser Gast Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib Hotels, Ihr Zuhause fern von zu Hause und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, in der Sie die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel ausgefuellt haben , froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihr freundliches Rückgespräch und übliche Unterstützung für unser Team und unser Management. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre ausgezeichnete Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team