Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider wieder am absteigen was sehr schade ist
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, Personal sehr bemüht, russische Gäste werden bevorzugt das war nicht schön. In der zweiten Woche nur Radau und belegte Liegen an morgens um 5 Uhr.Ansonsten ein super Hotel in toller Lage Essen sehr gut und alles sehr sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer schön und sauber aber in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut und abwechslungsreich, sehr viel Auswahl und total lecker. Wer da etwas zu meckern hat der findet überall etwas schlechtes. Das Personal und die Köche geben sich große Mühe und es gibt für jeden etwas ( Rind, Hähnchen, Lamm, Pute ) Große Auswahl an Gemüse und anderen Beilagen. Sehr lecker


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio nicht so toll aber Wellness und Massage Top. Die Poolanlage ist sehr schön aber es wurden von den russischen Gästen morgens um 5 Uhr die liegen mit Handtüchern belegt. Es war eine Katastrophe ab 8Uhr gab es keine freie Liege mehr. Das Entertainment war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte unser gast Wir möchten Ihnen für Ihr Feedback danken, das uns hilft, unseren Service zu verbessern, um Ihre Erwartungen zu erfüllen Es tut uns sehr leid, dass wir nicht Ihre ganze Zufriedenheit erreicht haben, aber wir hoffen sehr, Sie das nächste Mal zu sehen, um einen schönen Urlaub zu verbringen noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback Mit herzlichen Grüßen PickAlbatros Palace-Team