Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Luxushotel entpuppt sich als 3 Sterne Katastrophe!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nie wieder The Palace Port Ghalib. Die Beschreibung Luxushotel kann nur ein schlechter Scherz sein, in Europa wäre das eine schlechte 3 Sterne Kategorie. Das gesamte Hotel extrem abgewohnt und schlampig. Personal war jedoch meistens sehr bemüht und freundlich! Essen war für All Inklusive gut! Getränke waren ausser Wein und Bier nicht wirklich genießbar. Ich frage mich wer dieses Hotel mit 5 Sterne und Luxus bewertet hat. Ich habe vom ersten Tag an die Stunden bis zur Abreise gezählt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber und die Größe war in Ordnung. Jedoch überall abgenutzt und die Extrakosten für Meerblick kann man sich sparen.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut! Kein Fluglärm! Meer schön und ideal zum Schnorcheln. Gleich neben dem Hafen, wo zahlreiche nette Bars und Restaurants sind. Dort ist alles sehr gepflegt und keine aufdringlichen Verkäufer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:31-35
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte frau Bettina Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass wir als 5-Sterne-Hotel kategorisiert sind. Und wir werden alle öffentlichen Bereiche über Ihren Kommentar von schäbigen Möbeln überprüfen . Wir haben keine negativen Kommentare über den Geschmack von Bier und Wein erhalten, aber es wird noch einmal getan. Housekeeping Management wird die Zimmermöbel überprüfen. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.