- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Luxushotel??? Nie im Leben !!! abgenutztes und beschädigtes Mobiliar, beschädigtes Geschirr + Gläser dazu noch unsauber.
Zimmer 5323: abgewohntes beschädigtes Mobiliar, Matratze stark durchgelegen, verstopftes Waschbecken ( wurde schnell behoben ), nach einem Tag lief das Wasser wieder sehr schlecht ab. Am letzten Abend hat es fürchterlich im Zimmer nach Urinabwasser gestunken. Wir haben die Abflussöffnungen verstopft, das Fenster gross geöffnet und uns mentholhaltige Creme unter die Nase gerieben, so konnten wir wenigsten schlafen. GRAUSAM das Ganze
Keine Angabe der Inhaltsstoffe bezogen auf Allergien. Sehr mies - man sollte fragen :-(( Eher gut sagt schon ALLES! KEIN LUXUSHOTEL Sehr unübersichtlich auch die Präsentation des Angebots. Joghurt / Müsli - Ecke ? war verteilt und man musste sich es verschiedenen Stationen zusammenstellen. Keine Joghurt/Müsli-Insel , Wurst/Käse-Insel, Obst / geschnittene Früchte-Insel. Wobei das Früchteangebot sehr sehr übersichtlich war. Äpfel dominierten.
...ungelaunt und vom Chefs so unter Druck gesetzt, dass es sehr hektisch ablief. Die Tische wurden mit einem Reinigungsmittel aus ca. 50 - 70cm Höhe eingesprüht, die Tischsets dabei vom Tisch genommen und nach hinten oder Seite ausgeschlagen, die Krümmel oder wie bei uns der Sesam flog uns um die Ohren ( wir sassen am Nachbartisch ), dann wurden die Tischsets auch eingesprüht und abgerieben. Dieses ALLES mit dem GLEICHEN LAPPEN bei mind. 20 Tischen. Unglaublich
Die Wege weisen besonders im Aussenbereich um den Pool bzw. die Wege drum herum Beschädigungen auf. Diese fehlenden Stücke an den Bodenplatten sind echte Stolperfallen und haben unter anderem zu Verletzungen am Zeh eines älteren Herren geführt. Usw. !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.