Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Max 3 Sterne für The Palace Port Ghalib
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes und unübersichtliches Hotel. Renovierungsbedürftig in den Zimmern, alles wirkt ziemlich abgewohnt. Direkte Strandlage ist das Beste am Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war abgewohnt. Möbel alt und auch nicht mehr alles in Funktion. Ausstattung an sich ok, separate Dusche und WG, allerdings sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut. Service s. o.


    Service
  • Schlecht
  • Ein defekter Wasseranschluss wurde umgehend repariert. Das war aber auch alles an Service. Die Kellner sind vollkommen überfordert, es laufen viel zu viele Chefs rum und letztlich ist der Service im Restaurant und den Bars einfach nur schlecht. Total nervig dass alle paar Minuten jemand O-Saft, Longdrinks, Menüs, Wein oder sonst was verkaufen will.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage. Umgebung nicht erkundet. Fahrt von Flughafen nur ca 15 Min. Vom Flughafen selber ist nichts zu hören.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Bitte beachten Sie, dass mehr Aufmerksamkeit auf die Zimmermöbel gelegt wird, und Ihr Kommentar über den Restaurantservice und die Manager wird mit dem Hotelmanagement geteilt . Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.