- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dem Personal merkte man teilweise absolute Lustlosigkeit an! Gästebetreuung und Reiseleiter waren sehr freundlich und zuvorkommend!! Wollte einen Termin für eine Massage an der Rezeption vornehmen wartete 15 min darauf und als ich an der Rezeption stand wurde ich ignoriert und eine Familie hinter wurde vorgezogen sehr unfreundliches Verhalten! Am Strand war es teilweise sehr laut durch andere Gäste die laut Musik hörten und auch der Service am Strand war nicht vorhanden das kenn ich in Ägypten eigentlich anders!
Immer sauber und gepflegt da wurde sich sehr viel Mühe jedesmal gegeben!!
Beil essen nicht sehr viel Auswahl aber das Essen schmeckte gut !
Dem Personal merkte man teilweise absolute Lustlosigkeit an! Gästebetreuung und Reiseleiter waren sehr freundlich und zuvorkommend!! Wollte einen Termin für eine Massage an der Rezeption vornehmen wartete 15 min darauf und als ich an der Rezeption stand wurde ich ignoriert und eine Familie hinter wurde vorgezogen sehr unfreundliches Verhalten! Am Strand war es teilweise sehr laut durch andere Gäste die laut Musik hörten und auch der Service am Strand war nicht vorhanden das kenn ich in Ägypten eigentlich anders!
Zum tauchen bietet es sehr gute Möglichkeiten mit 2 Stegs an die riffkante
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Bezueglich der vorgefallenen Situation an der Rezeption, moechten wir uns entschuldigen. Das Hotelmanagement wird das vorgefallene nocheinmal mit dem ganzen Team besprechen, damit sich so eine Situation in unserem Hause nicht noch einmal wiederholen wird. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.