Alle Bewertungen anzeigen
Anschelina (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Nicht empfehlenswert, nur wenn man abnehmen will
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierungsbedürftig, Hygiene wird eher klein geschrieben, Anlage ansonsten schön mit Abstrichen wie Schirme kaputt, zu wenig Liegen usw.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bett ok, der Rest wie gesagt renovierungsbedürftig, TV ganze 2! deutsche Sender und die funktionieren nicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 14 Tage ein Horror. Nichts gewürzt, immer dasselbe in verschiedenen Varianten. Das Fleisch und der Fisch trocken oder total zerkocht. Gingen lieber essen, um mal richtig satt zu werden. Die Auswahl eher gering. Mit einem Wort: nie wieder Ach ja, Cocktails und Melonen wurden dauernd am Strand angeboten, natürlich gegen Bezahlung. Die restlichen Getränke musste man selbst holen


    Service
  • Eher schlecht
  • eindeutig zu wenig Personal, Manager des Restaurants und der Bars absolut ungeeignet für den Job. Schrie nur herum mit den Kellnern, (die sich den A... aufrissen) am Buffet vor allen Gästen, wenn er wo auftauchte, gabs nur Stress und Geschrei. Hab so was noch nie gesehen Beschwerden wurden sofort bearbeitet, Zimmerwechsel nach einer Nacht ok


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anreise ca. 15 min., keine Ausflugsziele in der Nähe


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht wirklich irgendwas. Wellness und Massagen überteuert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anschelina
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.