Hier geht es dem Personal nicht um den Gast sondern nur noch ums Trinkgeld. Wer am meisten gibt wird bedient wie ein König. Wer nicht soviel gibt wird behandelt wie ein Bettler. Wer sich beim Manager beschwert,wird fotografiert und die anderen Mitarbeiter bekommen ein Bild auf ihr Handy geschickt von denen , Dann wird das Personal zum Teil noch blöder zu einem Schade bin immer gerne hier hingefahren,aber es hat unschöne Ausmaße angenommen. Die Köche sind am freundlichst Daumen hoch. Kellner am Strand am schlimmsten. Auch Servicepersonal beim Essen das Motzo wer Zahl Trinkgeld ist bei mir willkommen . Göste Betreuung Katastrophe, zu jung und bekommt nicht den Mund auf. Nimmt die Sache nicht erst . Schade für diesse Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehre Unser Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Pickalbatros Palace Port Ghalib Hotel als Ihr zweites Zuhause entschieden haben, und wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um eine Holidaycheck-Bewertung über unser Hotel abzugeben, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung zu teilen., , Ihre Kommentare sind uns sehr willkommen und wir freuen uns darauf Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Salah Elsayed front office manager Das Hotel management