Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Nicht zu empfehlen!!!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das einzig Positive an diesem Hotel ist die Sauberkeit in Hotel, Anlage und Strand. Sonst können wir nicht viel Gutes berichten. Die Einrichtung ist alt und und abgewohnt. Ansonsten hatte das Hotel bzw. der Veranstalter (ETI) eine andere Vorstellung von AI als wir. Wir haben sehr viel Geld für diesen Urlaub bezahlt, extra ein 5*-AI-Hotel gebucht und somit auch diese Leistung erwartet. Dann bekamen wir als erstes eine Liste aller Bars an denen wir bezahlen sollten. Gerade mal eine einzige Bar (außer Strand- und Poolbar) war AI. Diese war unter freiem Himmel, dass heißt, zu kalt um sich im Winter abends da hinzusetzen. Die Bars am Strand und am Pool waren nur provisorisch, schnell zusammengezimmert. Das Nachbarhotel (mit 4*) war wesentlich besser ausgestattet. Z. B. mit Imbiss und gezaptem Bier am Strand. Pro Zimmer war EINE Flasche Wasser am Tag inklusive. Desweiteren EINMALIG je zwei Teebeutel und Instandkaffee. Für alles weitere sollten wir extra zahlen. Das ist für ein 5* Hotel ein absolutes no go!! Da wir über Silvester da waren und das von letztem Jahr (Hurgada) wirklich anders gewohnt waren, haben wir auch da etwas mehr erwartet. Fehlanzeige!! Für das Silvestermenü und Musik sollten wir 90 Euro extra zahlen. Ansonsten war keinerlei feierliche Stimmung, ganz zu schweigen von Raketen oder so. Auf unsere Beschwerde bei der Gästebetreuung und beim Management, schob das Hotel die "Schuld auf den Veranstalter ETI. Als "versöhnliche Geste" haben wir einmalig zwei Flaschen Bier und eine Limonade aufs Zimmer bekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt und abgewohnt. Sauberkeit sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war in den ersten Tagen zwar übersichtlich, aber von einigermaßen guter Qualität. In den letzten Tagen wurde das Angebot immer weniger und deutlich schlechter. Die Speisen waren zumeist kalt. Das beste Essen bekamen wir auf dem Schiff, bei einem gebuchten Schnorchelausflug.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals nimmt natürlich mit steigendem Trinkgeld extrem zu. Ein Arzt ist zu erreichen. Auf unsere Beschwerde wegen des fehlenden AI reagierte man zwar sehr betroffen, aber geändert hat sich dadurch auch nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einige Geschäfte waren im Ort (ca. 1 km). Das Hotel liegt direkt am Strand und der Flughafen ist etwa 15 Fahrminuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Pickalbatros Palace Port ghalib Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit sonnigen Gruessen,