Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Niemals 5 Sterne, maximal 3 Sterne. Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wasserkocher im Zimmer bei Ankunft mit Schimmel. Zimmer, Architektur ansprechend aber.... total unterbesetzt vom Personal, das sind nur und nimmer 5 Sterne, Bedineung, Essen und Trinken hat 3 Sterne Niveau maximal. Haben beim Abendessen 45!! Minuten auf Getränke gewartet. Gastroangebot dürftig, auch da zu wenig Personal zum nachlegen. Beim Fleisches erhält man vom Koch ca. 70 Gramm auf den Teller gelegt, ein Witz. Ein Koch soll Eierspiesen und Pancakes machen, man steht tlw. 10 Minuten und wartet. Vieles kostet extra: Orangensaft 3€, schnelles wlan kostet extra, da das kostenfreie wlan miserabel ist. Das beste am gesamten Hotel ist die Poolbar. Barkeeper der Lagoin Bar waren die nettesten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Danke


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 3 Sterne Niveau, mehr nicht!


    Service
  • Schlecht
  • Viieeel zu wenig Personal, eine Katastrophe: netter, freundlicher wäre anzuraten. Geht leider auch nicht mit Trinkgeld besser. Hauskeeping und der Lifeguard/Liegenguide waren die besten, freundlichsten im ganzen Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel vom Flughafen Marsa Alam ca. 12 Minuten. Achtung: Von Hurghada mind. 3,5 Stunden. Port Ghalib klein aber schön und tlw. pittoresk.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln im Hausriff ok, in Abu Dahab aber viel besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare zum Service-Team und zum Essen in unseren Überlegungen berücksichtigt werden. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.