- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wasserkocher im Zimmer bei Ankunft mit Schimmel. Zimmer, Architektur ansprechend aber.... total unterbesetzt vom Personal, das sind nur und nimmer 5 Sterne, Bedineung, Essen und Trinken hat 3 Sterne Niveau maximal. Haben beim Abendessen 45!! Minuten auf Getränke gewartet. Gastroangebot dürftig, auch da zu wenig Personal zum nachlegen. Beim Fleisches erhält man vom Koch ca. 70 Gramm auf den Teller gelegt, ein Witz. Ein Koch soll Eierspiesen und Pancakes machen, man steht tlw. 10 Minuten und wartet. Vieles kostet extra: Orangensaft 3€, schnelles wlan kostet extra, da das kostenfreie wlan miserabel ist. Das beste am gesamten Hotel ist die Poolbar. Barkeeper der Lagoin Bar waren die nettesten.
Danke
3 Sterne Niveau, mehr nicht!
Viieeel zu wenig Personal, eine Katastrophe: netter, freundlicher wäre anzuraten. Geht leider auch nicht mit Trinkgeld besser. Hauskeeping und der Lifeguard/Liegenguide waren die besten, freundlichsten im ganzen Hotel.
Fahrt zum Hotel vom Flughafen Marsa Alam ca. 12 Minuten. Achtung: Von Hurghada mind. 3,5 Stunden. Port Ghalib klein aber schön und tlw. pittoresk.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln im Hausriff ok, in Abu Dahab aber viel besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare zum Service-Team und zum Essen in unseren Überlegungen berücksichtigt werden. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.