Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Ob ich nochmal wiederkomme, ist ungewiss
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war meine zweite Reise in das gleiche Hotel. Dieses Jahr fehlte allerdings Personal im Service, was dazu führte, dass Mittags und/oder Abends schon mal eine Wartezeit von 10 Minuten für ein Getränk einkalkuliert werden musste. Zudem gab es auch mal ein Glas mit abgebrochener Ecke am Stil, was für ein 5-Sterne Haus unmöglich ist. Aber man darf sich nicht täuschen lassen, 5 Sterne Europa sind nicht vergleichbar mit 5 Sterne woanders. Das Essen schmeckte sehr gut, doch dieses Jahr habe ich leider 2x erleben müssen, dass die Suppe kalt war und das Fleisch aus einem anderen Gericht ebenso. Zudem kam leider eine Unfreundlichkeit eines Mitarbeiters, der auf meinen Hinweis, bitte Pommes Frittes nachzuliefern, mit ägyptischen Worten im Weggehen antwortete...hätte ich es verstanden, hätte er von mir eine Antwort bekommen, die ihm den Topf aus den Händen hätte fallen lassen. Zudem herrschte zwischen den Mitarbeitern oftmals eine angespannte Atmosphäre, was dazu führte, dass sie sich gegenseitig in einer Tonlage ansprachen, die zu wünschen übrig läßt. Es hat meiner Meinung nach mit der absoluten Unterbesetzung der Mannschaft zu tun. Doch dies verdirbt die Atmosphäre beim Essen. Der Lagoonpool hat 2 Sitzecken mit Rückenanlehnung, die man auch gerne mal sauber machen kann. Zum Zimmerservice: Mein Housekeepingmann Herr Ahmed Goriaa ist sehr zu empfehlen, da er mich mit kleinen gefalteten Designs aus Handtüchern überraschte. Doch leider hatte er dann Urlaub (sicherlich total verdient), und leider konnte sein Nachfolger diese Dinge nicht weiterführen. Das könnte man als Standard für alle Housekeepingmitarbeiter einführen, damit alle Gäste diese Überraschungen hätten. Die Mitarbeiter der Rezeption sind immer sehr höflich und zuvorkommend, auch, als leider 2x das Wlan im Hotel komplett ausfiel.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Leider zu wenig Personal, wie oben beschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minütige Fahrt vom Flughafenn zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gabi, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.