Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Ob wir hier nochmals buchen, wissen wir noch nicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum zweiten Mal in dieser Anlage im Urlaub. Vor vier Jahren waren wir im Siva. Die Anlage war sehr schön, um nicht zu sagen irgendwie familiär. Sowohl die Mitarbeiter an der Rezeption wie auch in allen anderen Bereichen waren stets freundlich und sehr bemüht es einem so angenehm wie möglich zu machen. Auch die Bereiche von den Anlagen waren getrennt. So konnte man damals mit einem gelben Band, nicht auf die Liegen vom Palace (was wir durchaus als legitim empfinden). Dieses Jahr haben wir im Palace gebucht. Der angebliche Gartenblick, entpuppte sich mehr als Acker auf dem teilweise auch in der Nacht gehackt und gebuddelt wurde. Die Lärmbelästigung in der Nacht von einer Bar im Hafen und am Tag von einem Hotel gegenüber war schon immens. Die Bilder von den Zimmern in der Beschreibung des Hotel stimmen in keinem Fall mit der Realität überein. Was uns auch sehr gestört hat, war die mit Vogelkot verschmutzen Stühle/Sitzkissen. Wo wir, auch nach Rücksprache mit anderen Gästen, nicht durchgestiegen sind, ist der Unterschied zwischen den Bändern welche man tragen muss. In dem ausschließlich für die Gäste vom Palace zugänglichem Restaurant, sitzen dann doch Gäste mit den Bändern von den anderen Hotels (da fragt man sich dann langsam wirklich, warum man im Palace mehr bezahlt und jedes Hotel andersfarbige Bänder herausgegeben werden wenn jeder letztendlich alles nutzen kann). Der Bereich, wie anfangs schon erwähnt, von den Liegen werden ebenfalls von Gästen aus den anderen Hotels belegt und die Gäste vom Palace müssen sich dann zwangsläufig auf die anderen Abschnitte freie Liegen suchen. Ebenfalls ist nicht nur uns aufgefallen, dass Gäste welche arabisch sprechen, schneller und zuvorkommender behandelt werden. Dies fängt bei der Bestellung von Getränken an und zieht sich dann über das anstehen im Essensbereich weiter. Leider hatten wir in der Dusche und Badewanne nur kaltes Wasser zu Verfügung. Ob wir nochmals unter diesem Management stehendem Hotel buchen, müssen und werden wir uns sehr gut überlegen. Dies ist eine von uns subjektive Bewertung.


Zimmer
  • Gut
  • Je nach Lage kann es leider sehr Laut werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen waren im großen und ganzen in Ordnung. Leider eine sehr monotone Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit war sehr gut. Der Service bei den Getränken war eher ernüchternd.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner Strand und ein schönes zum Schnorcheln geeignetes Riff. Leider wird man am Strand sehr oft für Unternehmungen aller Art (Fotos, Massage, Beauty etc.) angesprochen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir weder Pool noch Animation etc nutzen, können wir darüber auch keine Aussage machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter unser Gast Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib Hotels, Ihr Zuhause fern von zu Hause und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, in der Sie die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel ausgefuellt haben , froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihr freundliches Rückgespräch und übliche Unterstützung für unser Team und unser Management. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre ausgezeichnete Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Pickalbatros Palace Port Ghalib Team