Super Sauber, sehr freundlich,sehr hilfsbereit.Wir wurden bei Ankunft empfangen mit den Worten,, Willkommen zu Hause ''.Unglaubliche Auswahl an Essen.Die alkoholischen Getränke müssen verbessert werden,das gehört sich für ein Pickalbatros.
Das Zimmer war mit allem was man sich denken kann ausgestattet.Kaffee und Tee Zubereitung, Toiletten Artikel, Bademantel.Wir hatten 2 Betten,ich fand es etwas hart,bekam aber einen Topper 😂.Das Zimmer lag sehr ruhig, mit Meerblick,und für meinen Mann perfekt gelegen zu den Restaurants,weil er eine Beinprothese hat.Alle Wünsche wurden uns erfüllt, die wir im Vorfeld geäußert hatten.
Das Essen war phantastisch, unglaublich vielseitig, sogar orientalische Töpfe wurden angeboten und leichte Kost.Die Atmosphäre war sehr angenehm,das ganze Essen wurde draußen auf der Terrasse aufgebaut was ich unglaublich toll fand,außer die Salate und Kuchen wurden drinnen serviert wo man auch essen konnte. Das einzigste was wir zu bemängeln hatten,sind die alkoholischen Getränke, für ein Pickalbatros könnte es besser sein.
Das ganze Personal vom Palace ist einmalig, alles wurde erfüllt, unglaublich freundlich.Sie singen sogar beim bedienen.Ich habe es in noch keinen Hotel erlebt wie schnell die Teller und Tische gesäubert werden, und wieder eingedeckt werden.Hervorheben möchte ich noch den Getränke Service am Strand.Da mein Mann eine Beinprothese hat,wurde uns jeden Morgen die Liegen mit Handtüchern fertig gemacht,ich kann die Namen nicht alle aufzählen,Said, Ahmed,Mohamed Ali ,Tarek ....ihr alle ward spitze.
Der Transfer war super, vielleicht 15 Minuten. Kleiner Hafen von Port Ghalib lud zum spazieren ein,und viele Shopping Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doris |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr Geehre Unser Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Pickalbatros Palace Port Ghalib Hotel als Ihr zweites Zuhause entschieden haben, und wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um eine Holidaycheck-Bewertung über unser Hotel abzugeben, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung zu teilen., , Ihre Kommentare sind uns sehr willkommen und wir freuen uns darauf Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Salah Elsayed front office manager Das Hotel management


