Alle Bewertungen anzeigen
Torben (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Qualität und Service hat deutlich nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein

Ich habe diese Anlage vor 2 Jahren das erstmal besucht und war top zufrieden. Nun ja 2 Jahre später bin ich nicht mehr davon begeistert, Qualität wie auch der Service haben stark nach gelassen. Unangekündigte Baustellen auf dem Gelände, einer der Hauptpools war komplett gesperrt auf Grund von Sanierungsarbeiten. Während des halben Aufenthaltes wurden Bauarbeiten an der Salzwasser Lagune durchgeführt. Auf Grund von vielen heruntergekommenen Stellen an der Anlage, kam es permanent zu Lärm, da dort ständig gearbeitet wurde. Am Ende des Besuchs wird man vom Hotelpersonal genötigt eine positive Bewertung abzugeben


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleiner Balkon Sauberkeit war in Ordnung Zustand der Zimmers war ok, Balkontüre war kaputt. Klima ging nur an oder aus, Temperatur und stärke konnte nicht eingestellt werden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vielfalt des Essens war in dem Hotel schonmal deutlich besser Auswahl ist in der Nebensaison stark begrenzt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service hat extrem stark nachgelassen, ohne eine Art von Trinkgeld wird man ignoriert und teilweise gar nicht bedient, egal ob am Strand, Pool oder Bar


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage, in der Umgebung ist nichts außer der Port Ghalib, diesen Besuch kann man sich aber sparen…


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torben
    Alter:26-30
    Bewertungen:2