Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Riff mit vielen Schildkröten - schlechtes AI
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel allgemein schön ruhig, mussten aber leider am Pool liegen, da der direkt beim Palace-Hotel liegende Strand von den Italienern im nebenan wohnenden Hotel Siva komplett belagert wird und man mit extrem lauter Musik beschallt wird! Unverständlich dass nicht der Strand benutzt wird, der vor dem Siva-Hotel liegt, somit hat eigentlich das Palace-Hotel keinen eigenen Strandabschnitt! Wenn man rechts am Strand entlanggeht kann man direkt ins Meer und zum Riff, nur wird man dort von einem überwichtigen "Strandwächter" angepöbelt, dass man dort nicht rein soll, weil der Strandabschnitt zum Rihana gehört, aber das Meer ist öffentlich und da kann einem keiner verbieten wo man reingeht! Riff ist super und mit ganz vielen Schildkröten! Bekamen ein super Zimmer mit Meerblick, obwohl wir Gartenblick gebucht hatten! Personal großteils super freundlich - nur die Kellner bei der Poolbar sind nur auf Trinkgeld aus! Gibt man einmal nichts, dann dreht er vor der Liege um und man sieht ihn den ganzen Tag nicht mehr! Die Poolbar ist nicht im AI - steht daher den ganzen Tag leer, dafür werden umständlich gleich gegenüber alle Getränke hingekarrt für die AI-Gäste (anstatt die Poolbar für alle Gäste vom Palace zu öffnen!) Olive-Restaurant ist nur für Frühstück und Abendessen, mittags muss man ins Laguna Restaurant (extrem laut und überlaufen und nur draußen) oder noch weiter ins Restaurant vom Port Ghalib Resort! Man kann aber jetzt auch Snacks bestellen, die einem direkt zur Liege serviert werden (erfährt man aber auch nur durch Zufall!) Frühstück und Abendessen wirklich sehr gut mit viel Auswahl! AI-Cocktails sind nur Zuckerwasser und die "guten" kosten 10 Dollar! Cola light gibt es auch nicht! Guter Tip - abends zur Marina gehen und nach dem ägyptischen Cafe gibt es ein super Lokal - dort kosten die Cocktails nicht einmal 5 € (gute Musik auch noch dazu). AI lohnt sich momentan in diesem Hotel nicht sehr! Wenn das AI-Konzept überdacht wird und das Palace seinen eigenen Strand bekommt, dann ist es ein wirklich empfehlenswertes Hotel!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehre unser gast. Vielen Dank, dass Sie sich für das Pickalbatros Palace Port Ghalib Hotel als Ihr zweites Zuhause entschieden haben, und wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um eine Holidaycheck-Bewertung über unser Hotel abzugeben, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung zu teilen., , Ihre Kommentare sind uns sehr willkommen und wir freuen uns darauf Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement