Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Ruhe gesucht, Party gefunden
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wenn das Management nur halb soviel Kompetenz hätte wie das Personal bemüht und freundlich ist, wäre schön viel geholfen. Wir hatten Urlaub mit All inclusive gebucht und wurden böse enttäuscht. Mittags müsste man ins Nachbarhotel und bekam bestenfalls Kantinenkost. Getränke während des Tages nur an einer einzigen Strandbar, die ca. 150 m vom Pool entfernt liegt. Die Auswahl und Qualität dann auch noch ziemlich dürftig. Zum Abendessen nur eine Biersorte, alles andere nur gegen Aufpreis. Sogar der Kaffee hätte extra gekostet. Das Mobiliar ist arg in die Jahre gekommen, das Porzellan angeschlagen, Gläser und Becher schmuddelig und gesprungen. Zudem ist im Nachbarhotel ( übrigens unter gleicher Leitung) jeden Abend bis in die Nacht Disco mit ohrenbetäubenden Lärm. An Schlaf ist nicht zu denken. Der einzige Pool wurde während unseres Aufenthalt von ca 20 Kindern belagert. Zudem waren mehrere arabische Familien mit ihren Kindern da. Der Pool war aufgrund der schreienden, springenden und Ball spielenden Kinder nicht zu benutzen. Hinzu kam, das arabische Frauen in voller Kleidung unseres Erachtens auch nicht in einen Gemeinschaftspool gehören, noch dazu, wenn es der einzige Pool ist. Unser Fazit: wir wollten ein ruhiges Hotel zum relaxen und erholen im gehobenen Ambiente. Keine unserer Erwartungen wurde auch nur annähernd erfüllt. Nie wieder Intercontinental !!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Palace Port ghalib Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit sonnigen Gruessen,